equalizer settings

  • Ersteller guitar_anfaenger
  • Erstellt am
ja hab ich schon gehört. aber die grundstellung ist auch bei 12 uhr / 5 oder?

da es sich ja auch um einen frequenzregler für einen bestimmten bereich in den höhen handelt

das video is cool :)
 
aber die grundstellung ist auch bei 12 uhr / 5 oder?

So sieht's aus! :great:
Ich habe da bei meinem Amp sogar "0" anstatt "5".


da es sich ja auch um einen frequenzregler für einen bestimmten bereich in den höhen handelt

So etwa. Die Frequenzbreite endet ja nicht da, wo Dein Höhenregler agiert. Es gibt ja noch sehr viel höhere Frequenzen, die man am Amp allerdings nicht einzustellen braucht, weil die Gitarre sich nicht in dem Bereich bewegt.
"Presence" regelt noch höhere Frequenzen als der "Treble".


das video is cool :)

Öhm... welches? :confused:
 
danke

das mit dem video war nicht auf deinen post bezogen sondern ein paar vorher

Ich habe da bei meinem Amp sogar "0" anstatt "5".
das ist aus meiner sicht auch sehr viel sinnvoller also 0-10. aber jetzt weis ich es ja :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben