equalizer so einstellen das man bass besser hört

von Cridi, 02.12.07.

  1. Cridi

    Cridi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    39
    Ort:
    50 km von stuggi entfernt richtung osten :D
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.12.07   #1
    kann mir vllt jmd nen tipp geben wie ich beim mediaplayer 11 den grafik equalizer einstelle das man den bass beser raushoert weil bei manchen songs ist es echt nahezu unmoeglich
    [​IMG]
    danke im vorraus :D

    ja ch habe sufu benutzt
     
  2. Tiiiim

    Tiiiim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Fellbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 03.12.07   #2
    Hi,
    ich würd hald mal die "tieferen" Frequenzen von vielleicht 31 Hz bis 125 Hz mal reindrehen...
    Bei normalen eher schlechten Lautsprechern ohne Subwoofer wirds dann aber eher blöd klingen, wenn du zuviel Bass drin hast...
    Probier einfach rum ;)
     
  3. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 03.12.07   #3
    kommt draufan wie der song aufgenommen wurde.
    mit 62 ziehste genauso die Bassdrumhoch, darum ist bei dem EQ die 125 etwas bessern fürn bass. Am bessten 62 leicht und 125 etwas stärker pushen.jenach song auch die *lach* 31 ;)
     
  4. Cridi

    Cridi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    39
    Ort:
    50 km von stuggi entfernt richtung osten :D
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 04.12.07   #4
    key.. danke es klappt sogar ....:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping