equalizer so einstellen das man bass besser hört

Cridi
Cridi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.08
Registriert
21.11.07
Beiträge
39
Kekse
41
Ort
50 km von stuggi entfernt richtung osten :D
kann mir vllt jmd nen tipp geben wie ich beim mediaplayer 11 den grafik equalizer einstelle das man den bass beser raushoert weil bei manchen songs ist es echt nahezu unmoeglich
equalizerdj1.png

danke im vorraus :D

ja ch habe sufu benutzt
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich würd hald mal die "tieferen" Frequenzen von vielleicht 31 Hz bis 125 Hz mal reindrehen...
Bei normalen eher schlechten Lautsprechern ohne Subwoofer wirds dann aber eher blöd klingen, wenn du zuviel Bass drin hast...
Probier einfach rum ;)
 
kommt draufan wie der song aufgenommen wurde.
mit 62 ziehste genauso die Bassdrumhoch, darum ist bei dem EQ die 125 etwas bessern fürn bass. Am bessten 62 leicht und 125 etwas stärker pushen.jenach song auch die *lach* 31 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben