Equalizer

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
Kommt drauf an, ab wo er das Klangbild verändern soll...
Vor Verzerrer kann er noch mal boosten

nach dem verzerrer kann er gezielt was cutten bzw. verstärken. Versuch einfach mal, da wo es für dich am besten klingt ist es auch ok ;)

Leider gibt es in der Musik kein genaues prinzip. ich meine damit, jeder macht es anders, jedem gefällt es anders. Deshalb ist ja auch das testen da ;) Also ran an die Gitarre und los schrammel (wie frph wäre ich hier auch eine gitarre zu haben, grr blödes Praktikum(und nicht dass ihr denkt, ich bin ein 8 klässler.. Bin schon fast 19 ^^*)
 
hi tom morello wie ist denn der mxr 10 band eq weil ich mir den unbedingt holen will und zur lead sound verwendem möchte :rock:
 
spiel mal wirklich den danelectro an, hatte den auch mal. solang du nicht auf dein pedal trampelst sollte es das teil auch tun :)
hat eigentlich kaum gerauscht das teil und fuer den preis ist das supi. bei harmony-central wurde es soga besser bewertet als das ge-7.
habs nu aber wieder verkauft, da ich auch ohne eq klar komm ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben