Equator D5 Studiomonitore Verbindung mit AUdio Iinterface (Komplete Audio 6)

T
Tim.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.12
Registriert
11.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hi zusammen,

ich hab ein Problem.
Habe mir neue Studiomonitore gekauft. Es sind wie oben schon zu sehen die Equator D5.

Die haben auf der Rückseite einmal einen Klinke und einmal einen XLR Anschluss.
Mein Audiointerface hat als Boxenanschlüsse 2 mal Klinke. Einmal für die Linke und einmal für die Rechte Box.

Brauche ich jetzt ein Kabel wo am einen Ende ein Klinke Anschluss ist und am anderen Ende ein XLR?

Oder beide Seiten Klinke?

Das sind die Monitore: https://www.thomann.de/de/equator_d5.htm
Das ist das Audio Interface: http://www.salection.de/blog/wp-cont.../04/ka6_3a.gif (vorder/rückseite)

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Du kannst bei den Boxen alternativ den XLR oder Klinkeneingang verwenden, also wird beides funktionieren.
 
Klinke -Klinke funktioniert genauso wie Klinke -XLR .Viel Spass mit dem neuen Sound .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben