Equinox 88 Pro?

E
Eazy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.24
Registriert
19.01.04
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
Almdorf
Hallo Musikfreunde!

Ich möchte mir demnächst einen neuen Synthi zulegen und habe mich schon etwas durch das Forum gelesen. Er soll folgende Voraussetzungen haben:

- 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik
- guter Piano-Sound

und am liebsten einen kleinen Sample-Player. Ein paar zusätzliche Sounds wären auch nicht schlecht. Mein Budget ist leider auf 1000 Euro begrenzt. Bei Music-Store habe ich dann den Equinox 88 Pro von GEM gefunden, der allerdings leider ausverkauft ist.

Gibt es noch Alternativen in dieser Preisklasse? Falls nicht - wo kann ich den Equinox noch bekommen?

Danke für eine Antwort im voraus.

Gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Eazy schrieb:
Hallo Musikfreunde!

Ich möchte mir demnächst einen neuen Synthi zulegen und habe mich schon etwas durch das Forum gelesen. Er soll folgende Voraussetzungen haben:

- 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik
- guter Piano-Sound

und am liebsten einen kleinen Sample-Player. Ein paar zusätzliche Sounds wären auch nicht schlecht. Mein Budget ist leider auf 1000 Euro begrenzt. Bei Music-Store habe ich dann den Equinox 88 Pro von GEM gefunden, der allerdings leider ausverkauft ist.

Gibt es noch Alternativen in dieser Preisklasse? Falls nicht - wo kann ich den Equinox noch bekommen?

Danke für eine Antwort im voraus.

Gruß
Daniel

Guck doch ab und zu mal bei EBay rein...
Ich habe meine Equinox (aber keine Pro) für 480€ ersteigert.... ist wie neu...
 
Danke für die Antworten! Seid ihr denn mit dem Equinox zufrieden? Danke im voraus!

Gruß Daniel
 
Hi Eazy,

meine Meinung zu dem Teil findest Du hier.

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben