Im proberaum (wir sind die einzige band, aber da wird auch unterrichtet in dem raum) stehen 2 1/2 schlagzeuge (bei dem einen fehlen lebenswichtige teile^^), einen Marshall Bass verstärker (keine ahnung mehr welches modell), ein "Bassballs" verstärker (keine ahnung was das für ne firma ist usw. und ein paar gitarrenamps: nen kleinen fender frontman, ein schöner Vox VR30R (von mir^^) und dann gibts da noch ein halfstack, ne Roland 4x12 (die aufkleber wurden neu sortiert, jetzt steht da "Ralond"

) und ne vor- und endstufe (hersteller weiß ich grad nicht).
Joa und dann haben wir da unten noch ein keyboard, ein paar percussion teile (2 kongas und ein paar bongos) und ein paar instrumente (meine Fender Lite Ash Tele, meinen Musicman stingray, und da stehen noch ne Squier Strat und ein Squier Bronco Bass)
Der raum ist 100% schalldicht (mit diesen isolierwänden (eierschachtelform), teppichen und so weiter) und für frischluft sorgen lüftungsschächte anner decke.
joa und dann gibts noch nen kleinen nebenraum welcher ein großes fenster hat um z.b. equipment reinzubringen (das fenster ist auf erdbodenhöhe, der raum halt im keller) und da kann man die gigbags etc. abstellen damit es im proberaum nicht zu voll wird. Da ist darüber hinaus auch ein Luftentfeuchter für den proberaum. Der proberaum ist beheizt!
Das tolle ist halt, dass der raum selbst völlig mitten in der innenstadt liegt, allerdings auf einer kleineren unbekannten straße (gegenüber von so nem bürokomplex^^) und wir da feste probezeiten haben und es da immer sauber ist etc. weil wir die einzige band drinnen sind. so können wir unseren kram dalassen

kostenpunkt: 40/monat (aufgeteilt auf 3 personen, mach 13,33 pro kopf^^)