Equipment frage für Metal

von kevin.klein, 15.05.04.

  1. kevin.klein

    kevin.klein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Meerane
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #1
    Hallo,

    ich spiele seit 11 Monaten Gitarre und habe mich das letzte halbe jahr auf Metal Spezialisiert und habe vor mein Equipment Zu wechseln (habe jetz nur nen Ken Rose übungs amp und eine Johnson Strat Kopie :rolleyes: )
    Vom aussehen gefällt mir Die Ibanez Iceman IC-350 sehr (ich bin verliebt)
    bin aber nicht sicher ob sie das richtige ist für metal, ihr werdet bestimmt grad denken der sagt laufend Metal, Metal aber nicht genau welche richtung er nen machen will, dass liegt daran das ich mich nicht festlegen will sondern mehrere richtungen in unserer musik intigrieren möchte, Progressive, Gothic, Death... ich hoffe ihr versteht mich ;) ist diese gitarre da die richtige wahl?
    2. Ist der AMP ich würde mir gern einen Hughes & Kettner Vortex Stack kompl.Hughes & Kettner Vortex Stack kompl.
    hat jemand erfahrung mit diesen amp, wie ist der clean kanal, Wie die verzerrung, sollte ich gleich nochn warp factor dazukaufen?

    wer nett wenn mir einer seine meinung sagen könnte
    MFG Kevin
     
  2. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 15.05.04   #2
    für metal wurde hier öfters das topteil randall rh-100 empfohlen. kostet auch unter 400 ? und brauchst halt noch ne box dafür.
    mehr weiß ich aber auch nich über das teil
     
Die Seite wird geladen...

mapping