Equipment für Amplitube ?

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
ja, gibt eine demo, aber es gibt auch auf youtube video dokumentationen was man mit dem gerät anstellen kann und eben genau diese amp simulationen suche ich, soviel zur rechtfertigung warum ich das teil kaufen möchte:D

die software die bei stealth plus dabei ist ist ja keinesfalls kostenlos, man bezahlt ja dafür!
nur ist diese eben beim stealth plug dabei...

auf der inet seite von ik multimedia steht in den FAQs das man von jeder beliebigen ik software die kostenplfichtig ist zur vollversion updaten kann...also denke ich mal es müsste klappen.
 
von der website von IK M.:

"Yes, for a limited time only, all IK registered users (of both retail and special bundled versions such as AmpliTube LE, T-RackS EQ and SampleTank SE) can purchase the AmpliTube Jimi Hendrix Crossgrade at a special reduced price of MSRP $199/€169 instead of $249/€199 (tax excluded), so be sure to take advantage of this deal before July 31, 2007"
 
und die crossgrade version scheints anscheinend jetzt regulär zu kaufen zu geben,
wahrscheinlich sind da nur ein paar dateien nötig um zur vollversion upzudaten die bereits in den abgespeckten versionen vorhanden sind.
 
Zu jedem deiner Beiträge (so lange sie nicht älter als einen Tag sind) gibt es unten rechts einen "ändern" Button. Beim nächsten mal kannst du den benutzen, anstatt immer eine Antwort zu schreiben.
 
würdet ihr mir denn eher zu studiokopfhörern für zu hause empfehlen?
mehr wie gitarre aufnehmen werde ich wohl eh nicht, sodass sich bei mir dir frage stellt ob es dann überhaupt monitore sein müssen.würde dann wahrscheinlich auch günstiger gute qualität zu erhalten und man muss nicht gleich 500 euro latzen...
 
Hi und Hallo.

Nun ja, das ist immer so ein Thema. Kopfhörer werden nie Studio-Monitor ersetzen, sondern nur ergänzen können. Wenn es aber lediglich um ein paar aufnahmen der E-Gitarren geht, kann man schön ein OK geben.

Diese würde ich empfehlen, wenn es in einen angemessenen Rahmen sein soll.

FOSTEX T40RP-MKII
AUDIO TECHNICA ATH-M40FS
AKG K-141 STUDIO (halboffen)

Bye :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben