Equipment für Britpunk

L
LoKy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
04.04.04
Beiträge
127
Kekse
15
Hi,

da ich mir in nächster zeit vermutlich eine neue E- Gitarre und eventuell nen neuen amp kaufen möchte, wollte ich hier mal wieder um rat fragen. :cool:

Also, Musikrichtung geht in richtig sham 69, Sex pistols, clash oder auch dead kennedys ;)
Sollte halt aufkeinenfall nach metal klingen... *duck*
Werd dann die nächsten tage mal nach MP fahren und da ein paar sachen anspielen...

mfg, LoKy
 
Eigenschaft
 
Lasst mich doch nicht hängen... :(
*push*
 
Hi,

schau doch mal nach welche Geräte die Bands spielen die du oben genannt hast. Dann gehst in einen Musikladen und schaust ob die Sachen zu dir passen.
Was anderes kann ich dir nicht empfehlen geh in einen Musikladen und spiel paar Instrumente an dafür sind ja die Läden da ;)
 
Wie wäre es hiermit?

Les Paul Studio und Marshall JCM-2000 TSL 601 Combo 60W? Habe bewusst guenstige Alternative gewählt, weil ich dein Budget nicht kenne!
 
An ne Epi Les Paul hab ich auch schon gedacht, wusste nur noch nicht, ob die sich für sowas eignet...

@Salomon: Naja auf der sham69 page steht nur was von wegen Gibson, tolle Informationen... ;)
@Axel: Thx, sollte schon schön röhrig klingen, werd den dann mal anspielen, eventuell gibts den ja auch als Topteil :)

Thx für die Antworten

mfg, Loky

Edit: 1029,00 ois für den Amp, ne menge Holz für nen armen Schüler :( :D
 
kaufste halt nen gebauchten Marshall JCM 800 oder nen Laney... die sind doch wesentlich billiger als 1000 Euro...

kannst natürlich auch nen gebrauchten Orange kaufen :D
 
hm Orange is schon geil, aber leider schweineteuer :(
Die sehen auch richtig stylisch aus :)
Naja und Laney für Britpunk?
sollte wirklich schon in richtung 70 er jahre gehen ;)

mfg, Loky

Edit: Hier nochmal 2 samples:


 
L
  • Gelöscht von LoKy
ich würd ne les paul und nen hot rod deluxe kaufen geil für punk
 
kann man sich irgendwo soundbeispiele vom hot rod anhören?
hab schon viel gutes über den gehört :)
 
tom_morello schrieb:
ich würd ne les paul und nen hot rod deluxe kaufen geil für punk

dem kann ich mich nur anschließen
 
War heute bei Produktiv und hab den Hot Rod deluxe angespielt, wahsninn wie laut der is und klingt auch verdammt geil wie ich finde.
Naja, werd den wohl ein bischen bei ebay beobachten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben