Equipment Joe Walsh

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
mich würde als alten Eagles-Fan mal interessieren, was Joe Walsh so benutzt. Kennt jemand eine gute Quelle?
 
Eigenschaft
 
mhh...die neue gitarre und bass wär bestimmt hilfreich :p

also einen handwired AC 15 und einige Telecaster, Les Pauls und PRS gitarren *blätter* aber heute hauptsächlich die siggnaure rickenbacker von glenn fry

gruß, flo
 
Hi,
die hab ich und habs schon durchgelesen. Ich wollte genauere Infos, wie Effekte, die Amps von den letzten Tours und vor allem welche PRS das genau sind.....
Aber trotzdem danke.
 
also auf den letzten touren spielte er crate-amps. schau einfach mal auf die crate homepage da wirst du fündig
 
Hi,
danke für die Posts. Wenn wir schon bei der Strat sind, was ist das eigentlich für eine?
 
Welches Equipment benutzen meine Idole?

moin
vielleicht gibts in dem thread noch infos oder leute die das genauer wissen.
denke, dass dieser thread in dem verlinkten fortgesetzt werden sollte.
mfg KG
 
Das habe ich beim Stöbern gerade gefunden:

"Joe Walsh plays two Fender Telecaster, three Fender Stratocaster (model Eric Clapton), a Rickenbacker (model Glenn Frey), a Gibson Les Paul Custom, a black Gretsch Duo Jet, a white Gretsch White Falcon, another Gretsch, a Gibson Les Paul Standard, three 12-string Takamine acoustic guitars, a Gretsch 6120 Hollow Body, and a Gibson J200."

Quelle
 
Hi,
so was hab ich gesucht, danke

Da kannst du dir auch das Equipment der anderen Bandmitglieder anschauen. Leider fehlen manchmal die Details, aber man bekommt schon einen guten Überblick.
 
Hallo
Schau mal in die Aktuelle "Gitarre und Bass" da ist ein recht umfangreiches Interview mit dem alten Knaben.
Gruß
Hartmut
 
ich verweise nochmal auf meinen post
bitte diskutiert über equipment der bekannten gitarristen im verlinkten thread weiter.
dient der übersichtlichkeit des forums :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben