Equipment von Rockbands und deren Effektgeräte

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hallo,

kennt ihr das Equipment von SUm41, Greenday, Rage against the Machine??
Wenn ja postet dies bitte ;).......
Nochwas....welcge Effektgeräte benutzt Farin Urlaub, Tom Morello, Greenday und Sum41? :)

MfG
 
Eigenschaft
 
auch hier verweise ich dich auf einen thread in der plauderecke und zweitens: gib mal bei google die stichworte "tom morello" und "gear" ein...
 
Zu dem Eqipment kann ich dir jetzt nicht viel sagen, außer dass ich bei Sum41 Marshalls gesehen habe.

Allgemein aber kann man mit großer sicherheut sagen dass die bands nicht EIN Effektgerät nutzen um ihren sound zu bekommen, sondern der sound vielmehr eine kombination aus gitarre / amp und noch vielen anderen ausschlaggebenden punkten ist. Du wirst niemals mit einem effektgerät an den sound von diesen bands rankommen...

Gruß...
 
die ärzte haben afaik racks und sehr teure effekte wie fette eventide harmonizer
 
Ähnlichen Thread gibt es in der Plauderecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben