Equipment

W
Weapa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.12
Registriert
19.09.10
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Saarland
Moinz,
wollte mal fragen was ich an equipment brauche wenn ich was mit meim bass einspielen will. software hab ich.
ich will mehrere instrumente nacheinander einspielen oder vielleicht auch mal 3-4 instrumente gleichzeitig aufnehmen.
 
Eigenschaft
 
aso sry^^ ne drums nicht paar gitarren gesang bass ...

--------------------------------

obwohl...wäre sinnvoll...drums auch hab nicht richtig nachgedacht, hab eben keine mikros aber die werde ich besorgen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tascam ist die günstigeste Möglichkeit. Da müsstest Du dich aber noch über die Treiber für Dein Betriebssystem informieren. Das funktioniert nicht immer. Der nächste Schritt wäre das Saffire mit Firewire. Beide haben ausreichend Mikroeingänge und auch Instrumenteneingänge.
 
D
  • Gelöscht von pico
  • Grund: völlig Off-Topic
gibts keine günstigere variante^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben