Erdung Bridge ESP ltd M350-NT

  • Ersteller Gast 2361
  • Erstellt am
Gast 2361
Gast 2361
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
24.04.12
Beiträge
341
Kekse
1.019
Hallo,

habe gestern bei meiner ltd M-350NT die Emgs durch Seymour Duncans Nazgûl und Santient gewechselt.

Bei dem Löten ist mir aufgefallen dass es keine Erdung zu der Bridge gibt. Ist das normal?

Beim Testen ist mir kein Brummen oder Rauschen aufgefallen, will aber nicht auf der Bühne ein blaues wunder erleben. Deswegen wollte ich nachfragen ob das bei dieser Gitarre normal ist.

Grüße

Jonasz
 
Eigenschaft
 
Bei den aktiven EMG's kann man die Erdung weglassen :) Bei Wechsel in die nicht aktive Fraktion sollte eine Erdung jedoch erfolgen.

Cheers!
prover
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok, also wird der Gang zum Gitarrenbauer nicht ausbleiben. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben