Erfahrung mit 2-Halsiger Gibson SG?

  • Ersteller Byakugan
  • Erstellt am
joe web schrieb:

wenn sie vom deutschen Vertrieb nicht vertrieben wird, wo bekommt man das gute Stück her? Ebay? Oder wird sie in benelux/Frankreich/schweiz vertrieben?

was kostet denn das gute stück konkret?

Wenn se wirklich so billig ist, würd mich auch wieder jucken...einfach so aus jux.

Dass man beide Hälse gleichzeitig spielen kann find ich super!!! Das ist fett dass sie das so umgesetzt haben!

gruss
eep

PS: hab die gibson eds beim guitar center nicht mehr gesehen.
 
ich habe sie von einem typen aus belgien gekauft, wo der sie her hat weiß ich nicht.
evtl. solltest du mal ebay.com durchsuchen, da tauchen immer mal welche auf.

ich hab für meine incl. express-versand (der nicht billig ist) 450.- euro gezahlt und sie war unbenutzt, also eigentlcih neuware nur eben von privat und nicht vom händler.
 
joe web schrieb:
ich habe sie von einem typen aus belgien gekauft, wo der sie her hat weiß ich nicht.

Oki, das ist schon mal ein Hinweis.
werd mich dann mal bei Benelux Importeur erkundigen, falls ich irgendwann mich entscheide sie mir zuzulegen.

gruss
eep
 
Hi,

hab seit diesem Jahr eine Epiphone G1275 Doubleneck und bin vollkommen begeistert von dem Teil! Ich benutze sie zu den Klassikern wie Knockin on heavens Door, Stairway to heaven und auch zu Erinnerungen und Nichts ist für die Ewigkeit.

Absolut geil des Teil, habs bei Thomann erstanden für damals 749,- Euro, zur Zeit kostet sie glaub ich 799,- Euro. Die Gibson EDS 1275, kostet zur Zeit 3149,- EURONEN!

Also wer nicht Tausende Euro im Monat verdient, kann auch mit der Epiphone Version leben, glaub ich!

Hier noch ein paar Bilder der G1275:

bild8.jpg
:great:
g1275.jpg
:great:
 

Anhänge

  • g1275.jpg
    g1275.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 76
  • bild8.jpg
    bild8.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben