erfahrung mit blueridge gitarren?????

D
dejo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
27.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

habe soviel Gutes über Blueridge Gitarren gehört. Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten??

Danke.
Jochen
 
D
dejo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
27.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
jeff, danke für den super Tipp.
cheers
jochen
 
S
SchallaM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.19
Registriert
11.07.07
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Kiel / Lübeck
ich hab verschiedenste modelle angespielt (br 140, br160, br180a) und muss sagen dass es durchweg brauchbare klampfen sind.
gibt aber glaubich auch schon 10 threads dazu hier irgendwo im forum, einfach sufu nutzen..
für das geld liefern die gitarren, die sicher keine billiggitarren sind, trotz des "made in china" siegels, richtig guten sound.

seiten wie die hier : http://www.maurysmusic.com/blueridge_vs__martin sind zwar sicher nett und hilfreich, va wg der gut gemachten videos, aber ne br 180a mit ner 11000€ martin gleichzustellen ist dann doch etwas überzogen. ich hab die gitarren (zb br160 gg hd28) leicht zeitversetzt ggeinander gespielt und muss leider schon sagen, dass da der preisunterschied zu spüren ist.
ob der klangunterschied 1500€ differenz ausmachen ist dann die nächste frage..
greetz martin
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben