erfahrung mit DJTUNES?

kl
kl
Mitarbeiter
Zuletzt hier
19.09.22
Registriert
10.09.03
Beiträge
1.161
Kekse
690
benutzt jemand von euch djtunes.com oder hat erfahrungen damit?
 
Eigenschaft
 
Hi,

DJTUNES.com:great: kenne ich und nutze es schon seit einiger Zeit.
Das Portal ist ideal für DJs finde ich, da alle Tracks als MP3 mit 320kbps codiert sind....
Wenn man ein wenig im Genre Minimal stöbert finde man sehr geile Tracks, die ich auf beatport nicht gefunden habe...

Ich kann DJTUNES.com nur empfehlen...:great:

Ich habe auch mal ne Mail an den Support geschrieben...
Da die Firma in Deutschland (Bochum) sitzt, habe ich sogar ne Antwort auf deutsch erhalten.

Gruß an alle DJs
Gracid

P.S. interessant finde ich, das täglich neue Tracks dort erscheinen
 
mal sehen.

neuer user, nur 1 post, gleich ZWEI links auf die seite, in der beschreibung ausschließlich superlative... junge junge - geht's noch offensichtlicher? was kriegste die stunde? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben