Erfahrung mit Feedback Suppressoren?

  • Ersteller wolferl62
  • Erstellt am
W
wolferl62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.15
Registriert
12.05.15
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo
Hatte vor ewigen Zeiten schon mal einen Sabine aber nach dem das Teil heftig gerauscht hatte war ein sehr guter 31 Baender die bessere Wahl.
Jetzt brauche ich allerdings fuer einen Konferenzraum mit Rednerpultmikros so ein Teil und wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung hat mit den neuen Sabine FBX2410 oder DBX AFS2.
Geld spielt nur eine untergeordnete Rolle (da der DBX nur die Haelfte kostet) nur Bedienung und Endergebnis zaehlt.
Behringer kommt nicht in Frage!

Schon mal Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Sabine ist der Standard bei FBX, allerdings haben die anderen aufgeholt. Ich würde mal beide Maschinen kommen lassen und die dann gegeneinander antreten lassen.
Falls Geld eine untergeordnete Rolle spielt, dann wäre der GRQ von Sabine noch ein Blick wert.

Wir selbst haben 4 Sabines (GRQ und ADF) im Einsatz und da rauscht nix.
 
...und da rauscht nix.
:D Das waere in heutigen Zeiten auch nicht mehr verkaufbar aber in den 90er mit den 16bit Wandlern...
Na gut, dann werde ich beide mal gegeneinander antreten lassen.
Moege der Bessere gewinnen!
 
Hey, bin auf dein Ergebnis gespannt. Ich stehe grade vor der gleichen Entscheidung.....
 
Das kann aber noch etwas dauern, da ich erst mal einen Haendler finden muss der beide Geraete auf Lager hat.
Der grosse T. aus T. hat den DBX z.B. nicht vorraetig, da muss ich erst mal sehen ob sie sich den mal fuer mich besorgen auch auf die Gefahr hin, das er wieder zurueck geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben