erfahrung mit gitarrenbauern?

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
KirkHammett
KirkHammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
1.097
Kekse
77
Ort
Wien
mich würd interessiern wie das ist mit dem bauenlassen einer gitarre? zB die Zakk Wylde sig..die kostet ja 5000€ oder so..und wenn man sich die jetzt nachbauen lässt klingt die dann wirklich so wie die von gibson? und ist das teuer?kennt ihr da irgendwelche firmen/seiten??
 
Eigenschaft
 
www.shamray.net
 
KirkHammett schrieb:
mich würd interessiern wie das ist mit dem bauenlassen einer gitarre? zB die Zakk Wylde sig..die kostet ja 5000€ oder so..und wenn man sich die jetzt nachbauen lässt klingt die dann wirklich so wie die von gibson? und ist das teuer?kennt ihr da irgendwelche firmen/seiten??

Siggi Braun

http://www.siggibraun-customshop.com/index_d.htm

Staufer

http://www.staufer-guitars.de/

Angelfield

http://www.angelfield.de/

undsoweiter. Googlen hilft
 
danke für die seiten..aber mich interessiert wie die dann klingen??ich mein wie der sound ist..wenn ich genau die teile nehme wie zB bei der gibson zakk wylde sig...klingt die dann so wie die originale gibson??
 
KirkHammett schrieb:
danke für die seiten..aber mich interessiert wie die dann klingen??

du merkst hoffentlich selber was das für eine sinnlose frage is?
 
Was fragst du da??

Ich wette mit die dass sich sogar zwischen den original Zakk Gitarren klnagunterschiede erkennen lassen und geschweige bei einem nachbau!
 
Was fragst du da??

Ich wette mit die dass sich sogar zwischen den original Zakk Gitarren klnagunterschiede erkennen lassen und geschweige bei einem nachbau!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben