erfahrung mit humbuckern von gitarre-bestellen.de

Honny
Honny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.18
Registriert
22.10.07
Beiträge
291
Kekse
85
Ort
Diez
Hi!
hat jemand erfahrungen mit den billig-humbuckern von gitarre-bestellen.de (bzw. der ml factory) ?

hier mal ein beispiel: http://www.gitarre-bestellen.de/pro...mit-geschl-Kunststoffkappe-Hals-Position.html

der ultra günstige preis lässt den humbucker natürlich auch erstmal richtig billig wirken. aber vielleicht gibt es ja leute mit erfahrungen, die sagen, dass man die dinger als gar nicht so üble notlösung verwenden kann.

mein problem is folgendes. mir ist ein humbucker in einer DIY Randy Rhoads kaputt gegangen. ES LIEGT DEFINITV AM HUMBUCKER! Is nebenbei ein Ibanez Infinity Humbucker. Auf jeden fall brauch ich jetzt ersatz und zwar möglichst günstigen und bin dabei auf die seite gestoßen.
achso: es handelt sich um den humbucker in bridge-position.

danke!
 
Eigenschaft
 
S
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: sinnfrei
Ich habe in meine Jazzmaster einen Wilkinson Zebra Humbucker MWHZB von ML-Factory eingebaut und das ist der beste Pickup den ich je hatte. Werde auch meine DiMarzios (PAF und Super2) in meiner Les Paul gegen diesen Pickup austauschen. Der klingt einfach sensationell gut, offen und brilliant. Geheimtip!
 
danke euch beiden! ich denke ich werde einfach mal wilkinson, viva und die noname dinger bestellen und den rest dann zurückschicken. aber ausprobieren werd ich alle mal.
 
Diese Viva Teile sehen aus wie diese neuen Dimarzios hmmm

Gib doch bitte mal Rückmeldung falls du sie getestet hast wie sie warn.
PS: Eindruck täuscht, die Dimarzios sind anders dennoch würds mich interessieren
 
ja vom design her sind die vivas schon geil. sehen aus wie dimarzios und ein humbucker sieht aus wie ein emg. is alles bestellt und auch bezahlt. denke, dass die noch diese woche kommen werden.
 
Gibt es inzwischen einen abschließenden Bericht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben