Erfahrung mit JamPlay ?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi!

Ich bin eben bei der Suche nach einem Tutorial für Dokkens Hit "In my dreams" auf JamPlay gestoßen. Die haben bei Youtube einige kleine Schnuppervideos. Gefällt mir soweit ganz gut und nun überlege ich mir auf deren Seite ein richtiges Abo zu holen um so Zugriff auf alle kompletten Videotutorials zu haben.


Ist hier schon wer dort registriert und kann etwas über JamPlay sagen?

Danke im Voraus
Daniel
 
Eigenschaft
 
Jamplay hab ich selbst keine Erfahrungen mit, allerdings bin ich seit ein paar Wochen testweise bei Guitartricks.com und kann es weiterempfehlen - sehr gut gemachte Lessons. (OK hilft bei Frage nicht umbedingt weiter aber falls du zu Jamplay nu was negatives bekommst oder so kannst du dir Guitartricks angucken ;P is ja recht ähnlich)
 
Ob es wohl auch einen Betreiber in Deutschland gibt der soetwas in einem ähnlichen Umfang anbietet?
 
von einem ähnlichen deutschen Betreiber habe ich nichts gehört. Bei der Suche nach sowas, findet man nur die üblichen englischen Verdächtigen (Jamplay, guitartricks, jamorama und noch ein paar Kurse die nicht über Internet laufen sondern DVDs wie learnandmaster guitar).

Aber ich finde es nicht sonderlich schlimm, sonderlich schwer ist das ganze Englisch so oder so nicht - Worte wie Frets und Scales sollte man so oder so können und restlicher Satzbau ist sehr einfach gehalten meistens :D - ansonsten eventuell mal YouTube englische Lessons Videos gucken, ob man damit "klarkommt". Von Justinguitar oder so. Wenn das geht dann dürfte man bei den ganzen Webseiten auch keine Probleme haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben