erfahrung mit jay turser gitarren?

von himbeerfleischer, 19.10.03.

  1. himbeerfleischer

    himbeerfleischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    7.11.03
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.03   #1
    Tag schön, tag schön :)

    ich stöber grad bei eBay so rum, auf der suche nach einer mittelprächtig-teuren einsteiger-eGitarre.
    dabei bin ich dann auf eine Jay Turser-eGitarre gestoßen. diese marke hab ich noch nie zuvor gehört, somit auch keine erfahrungsberichte, ob die dinger was taugen oder nich. ( wer mal angucken will: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2565178820&category=2384 )

    optisch sieht die ja echt edel aus. sie ist der Fat Strat nachempfunden und der Preis hat mich ganz schön positiv überrascht. so positiv das ich zweifel gekriegt hab :rolleyes: , und euch mal fragen wollte, was ihr so über diese marke gehört habt :?:

    cheerz,
    fleischer
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 19.10.03   #2
    http://www.jayturser.com/

    Aussehen tun die echt gut... und er soundclip auf der ebayseite is auch nett... müsste man direkt mal anspielen.
     
  3. himbeerfleischer

    himbeerfleischer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    7.11.03
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.03   #3
    hmpf

    da keiner antwortet geh ich mal davon aus, das die marke auch bei euch cracks reichlich unbekannt is...

    trotzdem danke für die eine antwort :p

    cya
    fleischer
     
  4. guylee

    guylee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.05   #4
    ich hab heute ziemlich lang ne jay turser halbakustik angespielt. aber ich bin mir immer so unsicher. eigentlich gefiel sie mir sogar nen stück besser als die epiphone dot. na ja.
     
  5. Mike2000?

    Mike2000? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 29.12.05   #5
    Naja ich weiß nicht, die Gitarren sehen allesamt ziemlich billig aus, gerade die Paulas und dann gibt es noch diese anderen dämlichen Designs, wie dieser Hai! Irgendwie peinlich...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping