erfahrung mit jay turser gitarren?

  • Ersteller himbeerfleischer
  • Erstellt am
H
himbeerfleischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.03
Registriert
19.10.03
Beiträge
6
Kekse
0
Tag schön, tag schön :)

ich stöber grad bei eBay so rum, auf der suche nach einer mittelprächtig-teuren einsteiger-eGitarre.
dabei bin ich dann auf eine Jay Turser-eGitarre gestoßen. diese marke hab ich noch nie zuvor gehört, somit auch keine erfahrungsberichte, ob die dinger was taugen oder nich. ( wer mal angucken will: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2565178820&category=2384 )

optisch sieht die ja echt edel aus. sie ist der Fat Strat nachempfunden und der Preis hat mich ganz schön positiv überrascht. so positiv das ich zweifel gekriegt hab :rolleyes: , und euch mal fragen wollte, was ihr so über diese marke gehört habt :?:

cheerz,
fleischer
 
Eigenschaft
 
http://www.jayturser.com/

Aussehen tun die echt gut... und er soundclip auf der ebayseite is auch nett... müsste man direkt mal anspielen.
 
hmpf

da keiner antwortet geh ich mal davon aus, das die marke auch bei euch cracks reichlich unbekannt is...

trotzdem danke für die eine antwort :p

cya
fleischer
 
ich hab heute ziemlich lang ne jay turser halbakustik angespielt. aber ich bin mir immer so unsicher. eigentlich gefiel sie mir sogar nen stück besser als die epiphone dot. na ja.
 
Naja ich weiß nicht, die Gitarren sehen allesamt ziemlich billig aus, gerade die Paulas und dann gibt es noch diese anderen dämlichen Designs, wie dieser Hai! Irgendwie peinlich...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben