Erfahrung mit t.bone SCT2000?

von mos, 22.01.07.

  1. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 22.01.07   #1
    Arbeitet jemand von euch mit diesem Mikro und kann mal eine Bewertung abgeben.

    Ich habe den Test bei amazona gelesen, da kam es ja sehr gut weg. Wie sind die Praxiserfahrungen damit.

    Danke
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.659
    Zustimmungen:
    820
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 22.01.07   #2
    Ich würde eher zum MXL V 69 M greifen. Es überzeugt mich. Und ist ein gute Marke.
     
  3. anselmoso

    anselmoso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 24.01.07   #3
    habe das mikro vor kurzem auch mal getestet, nachdem mir ein kollegialer tontechniker geraten hat, es mal auszuprobieren. und in der tat: ich war positiv überrascht. angenehmer, ausgewogener vocal-sound mit alles anderen als harschen höhen. übrigens ein wirklich "schwerer oschi" (vom gewicht her), ganz am rande bemerkt;)

    das v69, wie artcore vorgeschlagen hat, ist aber auch ein guter tip.

    wenn möglich: einfach mal antesten und selbst ein bild machen. schuhe probiert man auch besser selbst an;)
     
  4. kingzize

    kingzize Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    10.02.07
    Beiträge:
    54
    Ort:
    DUisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 24.01.07   #4
    bekannte nehmen übergngsweise damit auf soweit ich dass mitbekommen habe (ist doch dass, mit der nieren und kugel charakteristik oder?)
    hab davon nichts gehört bisher aber was ich so berichtet bekommen habe, überzeugte nicht so wirklich, allegemein würde ich vont.bone mics abraten..
     
  5. mos

    mos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 17.02.07   #5
    Also, ich habe es mir gekauft. Ich finde es klasse. Toller Sound, sehr gute Aufnahmequalität.
    Es gibt im web auch einige Tests dazu, die auch immer sehr positiv ausgefallen sind. Ich persönlich kann das Mic empfehlen.
     
  6. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.659
    Zustimmungen:
    820
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 17.02.07   #6
    Dann viel Spaß!
     
Die Seite wird geladen...

mapping