THE T.BONE SCT2000 oder Rode NTA2-A

  • Ersteller magnumthevoice
  • Erstellt am
M
magnumthevoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
12.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich möchte zwecks Gesangsaufnahmen (Rock, Blues, Soul) den Eingang meiner Saffire LE mit einem THE T.BONE SCT2000 oder Rode NTA2-A verbinden. Hat vielleicht jemand schon diese beiden Mikros miteinander verglichen? Wäre echt dankbar für ein paar Tips zum Thema! Wer eine Gesangsprobe von mir benötigt, kann mir seine E-Meile durchgeben!

lg

magnumthevoice
 
Eigenschaft
 
Hey.

Also generell kann ich schon mal sagen, dass das Rode NT-2A ein richtig gutes Mikrofon ist. Bei der T.Bone Serie bin ich immer etwas skeptisch, da es sowohl positive als auch negative Erfahrungen von Usern gibt. Zumal wir hier von einen "Röhren-Mikrofon" sprechen, was gegenüber der Konkurrenz schon verdammt günstig da steht.

Brauchst du überhaupt die umschaltbare Richtcharakteristik? Ansonsten würde ich dir pauschal zum Rode NT-1A raten. Top Mikrofon, was man vielseitig einsetzen kann.

Grüße :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben