Erfahrung / Problem mit dem Looper Boss RC 3??

  • Ersteller SaarHesse
  • Erstellt am
S
SaarHesse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.13
Registriert
21.10.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Saarwellingen
Hallo zusammen

hab leider nix zu diesem Thema hier gefunden, daher meine Anfrage. Als Looper habe ich mir den Boss RC-3 zugelegt, der laut Erfahrungsberichten besonders beim Sound punkten soll. Jetzt hab ich das Teil bekommen und muss leider direkt feststellen das gerade der Sond mich ganz und gar nicht zufriedenstellen kann. Wenn ich den ersten Loop aufnehme ist es noch ganz ok. Aber sobald ich das erste Solo darüber spiele, klingt es ganz so, als ob der Loop hinter dem Solo verschwindet. Damit meine ich, das das Signal des Loops scheinbar "ausgeklingt" wird, so als könnte der RC 3 immer nur ein Signal gleichzeitig wieder geben... ich kann´s leider nicht besser beschreiben?!
Kennt vielleicht jemand dieses Phänomen oder hat ähnliche oder gegensätzliche Erfahrung? Noch hoffe ich, das ich da einfach einen Bedienfehler eingebaut habe, ich kann´s mir nur nicht erklären...:gruebel:

Für praktische Hilfe und Tip´s wäre ich sehr dankbar
Grüße
SaarHesse
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben