Kurze Frage zum Stromanschluss Looper Boss RC-30

  • Ersteller Haribomampfer
  • Erstellt am
H
Haribomampfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.20
Registriert
17.01.08
Beiträge
20
Kekse
0
Guten Abend allerseits,

ich habe mir einen Looper, den Boss RC-30, zugelegt und mich etwas darüber gewundert, dass der Anschluss für das Netzteil etwas wacklig ist.
Ist das, aus welchen Gründen auch immer, normal? Es wäre sehr nett, wenn sich Besitzer von diesem Looper kurz dazu äußern würden.

Herzlichen Dank
HBM
 
Eigenschaft
 
Besonders "tight" is meine Netzteilbuchse auch nich,is wohl so....das Netzteil is von Boss(PSA230S) !....also am falschen Netzteil liegts nich....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben