Erfahrung /Review gesucht - T-REX SWEEPER

hychef
hychef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
09.08.09
Beiträge
112
Kekse
42
Ort
Hamburg
Moin
Nachdem ich letztens als Aushilfe bei ner befreundeten Band gespielt hab und der Gitarrist lauter T-Rex Pedale auf seinem Board hatte die alle ziemlich großartig klangen hab ich mich gefragt ob das nicht auch was für den Bass wäre...
Da ich auf der Suche nach nem Bass Chorus bin hoffe ich nun das jemand was über das Pedal erzählen kann...
Danke schon mal im Vorraus
gruß
hychef
 
Eigenschaft
 
Ich habe ihn ausprobiert ... und wieder verkauft. Klingt auch nicht anders als andere Chorus-Pedale für Bass (Boss, EBS) ...
 
Wie sind denn Deine Erfahrungen, daß der Sweeper den Druck von unten beschneidet?
 
Ich hatte den auch mal....und.....ganz schnell wieder verkauft. Für mein Ohr hat er in den Mitten einiges an "Direktheit" geklaut. War mir auch viel zu künstlich.
Die 130€ isser meiner Meinung nach nich wert. Von der Tatsache das er mal über 200€ gekostet hat, und der schicken Optik, sollte man sich nich beeindrucken lassen.
Aber wie immer...Geschmacksfrage, ich fand ihn halt kacke.
 
Ich habe meinen auch wieder verkauft. Da ich den für nur 75 Euro mit voller Garantie bekommen habe, war das OK. Über den X-Blender hat der, nach längerer Einstellphase, ganz gut geklungen. Aber für den Neupreis hätte ich den dann auch nicht gekauft. Da klingt der Digitech bedeutend besser, ist vielseitiger und kostet nur 64 Euro. Aber wie gesagt .... Geschmackssache.
 
ich find ihn eigentlich sehr cool, wird auch schon mehrmals bei songs eingesetzt, also nich nur zum rumspielen...dabei hab ich die rate sehr weit zurück und die Depth sehr weit auf, sodass man dieses leichte schweben bkommt, mit der rate muss man echt aufpassen, da is ganz schnell zu viel schwingung drin...ist allerdings mein erster chorus, hoffe ich verpass da nich andere preis/leistungs monster:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben