Erfahrungberichte: WARWICK CCL ND 4

von tfgamon, 18.09.06.

  1. tfgamon

    tfgamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.05.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Hallo,


    Wer hat Erfahrungen mit dem WARWICK CCL ND 4 Bass Combo 250 watt
    gesammelt?

    Ist das Teil empfehlenswert?
    Reicht es aus um kleinere Hallen zu beschallen?

    Danke im Voraus

    :great:
     
  2. wartemal

    wartemal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #2
    zum hallen beschallen wird das sicher nicht reichen, sicher aber für die bühne. wobei ich auch keine basstack wüsste was ne halle beschallen könnte...dafür gibts schöne pa-bässe...

    mich würde auch interessieren wie das teil so ist. gerne auch infos so anderen nd-boxen von warwick, z.b. w411-nd oder wie die heißt...
     
  3. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 18.09.06   #3
    habs die letzten tage mal angespielt, sagt mir allerdings nicht so zu. ich find die wie alle warwicks sehr blechern, kalt und ohne charakter. da kommt zwar was raus aber das hört sich nach nichts an. :( allerdings sind da ja manche anderer meinung. Eine Halle damit zu beschallen wird nicht klappen. Hast du die Möglichkeit den mal anzuspielen? Oder etwas anderes von Warwick um einen vergleichbaren sound zu hören?
     
Die Seite wird geladen...

mapping