Erfahrungberichte: WARWICK CCL ND 4

  • Ersteller tfgamon
  • Erstellt am
T
tfgamon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.09
Registriert
29.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,


Wer hat Erfahrungen mit dem WARWICK CCL ND 4 Bass Combo 250 watt
gesammelt?

Ist das Teil empfehlenswert?
Reicht es aus um kleinere Hallen zu beschallen?

Danke im Voraus

:great:
 
Eigenschaft
 
zum hallen beschallen wird das sicher nicht reichen, sicher aber für die bühne. wobei ich auch keine basstack wüsste was ne halle beschallen könnte...dafür gibts schöne pa-bässe...

mich würde auch interessieren wie das teil so ist. gerne auch infos so anderen nd-boxen von warwick, z.b. w411-nd oder wie die heißt...
 
habs die letzten tage mal angespielt, sagt mir allerdings nicht so zu. ich find die wie alle warwicks sehr blechern, kalt und ohne charakter. da kommt zwar was raus aber das hört sich nach nichts an. :( allerdings sind da ja manche anderer meinung. Eine Halle damit zu beschallen wird nicht klappen. Hast du die Möglichkeit den mal anzuspielen? Oder etwas anderes von Warwick um einen vergleichbaren sound zu hören?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben