Erfahrungen ESP M-I

  • Ersteller BoyOf13Autumns
  • Erstellt am
B
BoyOf13Autumns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
11.04.10
Beiträge
17
Kekse
0
Hi! An alle die eine ESP M-I besitzen!!! Bitte erzählt mir bisschen über die Gitarre zb.: wie ihr zufrieden seid, wie sie so klingt, was gut und schlecht ist, wieviel sie wiegt etc...

Selbstverständlich sind auch kommentare von Leuten genehmigt die zwar keine M-I besitzen aber sie schon mal probiert oder gespielt haben. Diejenigen die diese Gitarre auch nur wie ich vom Foto kennen brauchen hier nix reinschreibn.:)

also dann auf gehts...
 
Eigenschaft
 
Habe einmal eine von einem Bandkollegen gespielt. Schöne Gitarre und gut erhalten, da aus den 80ern.

Hatte einen Erlebody mit geschr. Ahornhals und 1HB mit Floyd. Gutes Attack und differenzierter Klang. Gewicht war auch ok, also nicht zu schwer. Für eine ESP hat sie mir recht gut gefallen, da ich nicht so der ESP Fan bin (spiele eher Charvel und Jackson). Leider findest du nicht oft eine M-I, es sei denn sie ist verbastelt. Die "neue" (falls du die meinst) hat leider kein Floyd, sonst wäre sie auf meiner "Wanted-Liste"...
 
oh das ist nett mit dem link. nur da steht nirgendst wie schwer die gitarre ungefähr ist und DAS ill ich UNBEDINGT wissen :)
 
oh das ist nett mit dem link. nur da steht nirgendst wie schwer die gitarre ungefähr ist und DAS ill ich UNBEDINGT wissen :)

ABER du hättest den Thread ruhig nutzen können, bevor du einen neuen aufmachst, gelle?;)
 
naja aber der alte thread is ja schon vom letzten jahr da schaut ja kener mehr rein denk ich, naja jez is e zu spät aber danke trotzdem.......also wieviel wiegt das teil jetzt?????
 
:confused: warum spielt das Gewicht eine sooooo große Rolle, dass es für dich wichtiger erscheint, als alles andere? Meine wiegt knapp 3kg, es ist aber die "Reverse" Variante.
Du hast auch nich nicht die Frage beantwortet, ob es die 80er Variante oder die Neue ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ob 3 oder 5kg, seid ihr alle so zerbrechlich oder warum ist das so wichtig? :D
 
es ist wichtig weil es mir am A***** geht wenn die gitarre so schwer ist ich will sie auf der bühne hin und her schaukeln wie ein baby.......egal. ich will eben eine leichte gitarre 3 kg sind supa also dann. danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben