Erfahrungen, Meinungen, Technische Daten zu Marathon Headless Bässen gesucht???

  • Ersteller forkboy
  • Erstellt am
forkboy
forkboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.14
Registriert
29.10.10
Beiträge
40
Kekse
756
Ort
Dortmund
Hallo,
mir ist so ein Bass angeboten worden. Ich hab die Suche hier im Forum auch genutzt aber nix wirklich sachdienliches gefunden.

Also wer hat so einen Bass schon mal besessen, oder kennt sich mit den Dingern aus. Im Netz hab ich leider auch nicht so viel zu dem Thema gefunden.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand sein Wissen mit mir teilen würde.

Hat der eine 32er Mensur?

Vielen Dank im Voraus

und Mfg Forkboy
 
Eigenschaft
 
R
RoBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.21
Registriert
24.11.09
Beiträge
304
Kekse
1.278
Ort
18xxx
Also zum Headless kann ich nix beitragen, aber einen Marathon von 92 hätte ich im Einsatz. Ist eine ganz einfache Gurke - aber bis vor wenigen Monaten unbespielt und nahezu neu. Klasse Klang das alte Teil - obwohl eigentlich eher typische Harley-Benton-Einsteigerset-Ware ;-)

Gruß
Roman
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben