Erfahrungen mit (alter) Fender Clapton Signature?

  • Ersteller Nightwing_65
  • Erstellt am
Ich möcht dir auch mal gratulieren... das ist echt eine schöne Gitarre die du dir da gekauft hast!!!! :)
 
Das schreit doch gerade zu nach einem Review :)

Auch von mir herzlichen Gluehstrumpf. So eine haette ich auch gerne ;)
 
Kannst mal reinhören: Fender Clapton mit einem JVM410 ohne Fußpedale :)
http://www.youtube.com/watch?v=xMuOODVABrI
HB

klingt lecker. in meinem bekanntenkreis haben 2 leute genau die selbe clapton strat und ich kann an dieser stelle bestätigen dass es auch in wirklichkeit ein heißes teil ist. das v-shaping ist zwar geschmackssache, man gewöhnt sich aber sehr schnell dran, wie ich schon feststellen konnte :)

MfG
 
Das schreit doch gerade zu nach einem Review :)

Ich werde darüber nachdenken ... da ich aber kein "Profimusiker" bin und auch keine riesengroßen technischen Hintergrundkenntisse habe, würde ein Review in der Tat ziemlich laienhaft ausfallen - und jetzt bitte keine Kommentare á la "... und dann SO ein Instrument kaufen..." ;)

Schaun wir mal ... oder mit einem Augenzwinkern in Richtung Beatler90:
"Glücklich ist der, der fern von Pflichten ist"
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben