Erfahrungen mit American Audio MX 1400 dsp

von hitmen, 03.01.08.

  1. hitmen

    hitmen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.06
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #1
    hat schon jemand erfahrungen mit diesem mixer gemacht? Bringen die eingebauten effekte was oder kann man sich dann auch gleich das mx1400 kaufen?
    Danke im Vorraus für eure Antworten!
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 04.01.08   #2
    Du solltest generell einen bogen um american audio machen...
     
  3. hitmen

    hitmen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.06
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #3
    was wär den eine gute alternative zu dem american audio? Sollte möglichst die selbe Preisklasse sein.

    Mfg
     
  4. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 04.01.08   #4
    ein mischpult mit diesen funktionen und in guter qualität müsste schon an die 1000 euro kosten...

    das mischpult kostet ja so an die 270 euro...also sag du doch mal bitte was du brauchst..sollten 4 kanäle, effekte, spdif-out etc wirklich notwendig sein, dann gibts keine qualitativ bessere alternative für den preis...

    bräuchtest du z.B. nur effekte, dann könntest du dir z.B. den dxm-09 anschauen..

    solltest du vor allem 4 kanäle brauchen würd ich den vestax vmc-004 mal anschauen...

    z.B.

    also: sag was du brauchst, dann kann man auch beraten...
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 04.01.08   #5
    yeah, what he said.

    ot: samma warum verkaufst Du denn den microkorg? spinnst Du? :eek:
     
  6. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 05.01.08   #6
    OT zurück:unabhängig davon, dass einfach mal die tasten zu klein und aus plastik sind, macht meine kompaktanlage stunk, an der ich sowie nur noch eine passende box dran hab...also was nutzt mir der shit, wenn ich nix (gscheites) zum hören hab??
    daher verkauf ich ihn, kauf mir t.amp und nuberts und freu mich auf ableton und neuen laptop im sommer...atm is sowieso nur abi angesagt.
    :) sagst doch selber immer das ableton der shit is :D

    EDIT: wie geil mann
    <--------900 beiträge....

    "900?" werdet ihr jetzt fragen.
    Und ich kann antworten: "daaamn right!"
    :D ;)
     
  7. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 05.01.08   #7
    OT on:

    Ich kann dich jetzt ja noch 900 Minuten/Stunden/Tage sperren...........;):D

    Dann passt es auf der ganzen Line..............;):)
    OT Off

    Topo :cool:
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 06.01.08   #8
    @900: oh mann... ich hatte für's silvesterliveset unter anderem den microkorg an ableton dran - per midi noten reingehauen und live dran gedreht... der macht stellenweise so bösen sound, wenn man weiss, wie man ihn rauskitzelt! verkauf ihn nicht... es wäre schade, um nicht zu sagen BLÖD!

    und statt der anlage, die Du zu hause wohl auch nie richtig wirst aufdrehen können, guck Dich lieber nach vernünftigen producing-headys um.
     
  9. Vossi-HB

    Vossi-HB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.09
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 19.05.09   #9
    Nur für jeden den es interessiert, ich war am letzten Donnerstag in der Zentrale von ADJ in Kerkrade um ein kleines Feature über die Jungs zu drehen.

    Ich habe ein 1400er DSP jetzt hier zu hause zur Ansicht bekommen. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Videos über den Mixer machen...

    Falls sich jamnd für den Videobericht über ADJ interessiert, hier mal die 3 Teile in der Schnellauflistung:

    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=YubhHhPwxQI
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=N-s32zj021k
    Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=GdHK3V6MhbQ

    Gruß Vossi
     
  10. Gast 784

    Gast 784 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.09
    Zuletzt hier:
    27.05.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    872
    Erstellt: 07.10.09   #10
    ich find american audio auch übrigens vollkommen in ordnung :-)

    @ Vossi-HB, geile Videos !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping