Saxofreak88
Registrierter Benutzer
- 19.12.21
- 03.12.04
- 2.379
- 862
- Ulm
So hier kann jetzt jeder seine Erfahrungen und Empfehlungen
reinschreiben.
Ich spiel ein Yamaha* YAS-275 und kann das
empfehlen. Es ist zwar offiziel ein Anfänger/Schülerinstrument,
aber ich spiel darauf jetzt schon seit einigen Jahren und bilde
mir zumindest ein, einen schönen Klang damit hinzubekommen.
Für das Preis/Leistungsverhältniss ist Yamaha* sowieso bekannt.
reinschreiben.
Ich spiel ein Yamaha* YAS-275 und kann das
empfehlen. Es ist zwar offiziel ein Anfänger/Schülerinstrument,
aber ich spiel darauf jetzt schon seit einigen Jahren und bilde
mir zumindest ein, einen schönen Klang damit hinzubekommen.
Für das Preis/Leistungsverhältniss ist Yamaha* sowieso bekannt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*) Affiliate/Werbung
