Erfahrungen mit Dell Inspirion 1720

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
Hm, naja, also zumindest hab ich wohl auch keinen Vollschrott gekauft - das ist schonmal gut :)
Ob es jetzt das aktuellste ist oder nicht, ist glaube ich nicht so schlimm, wenn man bedenkt das ich von einem Notebook mit SIS Chipsatz mit einem Core Duo (2x2GHZ) und 1GB DDR II Ram komme.
Wäre das Geld da, hätte ich selbstverständlich zu etwas größerem gegriffen, aber solange ich Schüler bin lässt sich das wohl leider nicht ändern :-(

In der Auktion stand auch noch etwas von 24 Monaten Gewährleistung. Hm, ersetzt das sozusagen die Apple-Garantie?
Ich glaube ich werde den Verkäufer diesbezüglich wohl mal anrufen und fragen was für Leistungen bzw. Reparaturen usw. unter diese 24 Monate fällt.

Grüße, Michi :)
 
So, macbook ist heute angekommen.
KNALLER! Tolles Gerät!

Verarbeitung usw. ist super, gerade die Tastatur ist sehr angenehm. Bedienung von Mac ist anfangs etwas verwirrend, aber nach kurzer Zeit sehr intuitiv.

War sehr überrascht, das ich keinerlei Treiber-Installation oder so bei der Installierung des Betriebssystems vornehmen musste. Super!

Werde nochn bisschen weiter dran rumspielen :D

Bin schon gespannt wie es sich bei den ersten Recording-Einsätzen schlägt :)


Danke für eure Tipps!
grüße, mini :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben