Erfahrungen mit dem Boss Micro BR?

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hi, bin gerade auf das Boss Micro BR gestoßen und das kleine teil solls ja wirklich soundmäßig draufhaben.
Meine Frage jetzt, kann ich mit diesem kleinen Ding meiner Akustik oder E-gitarre auf eine anehmbare soundqaulität, oder ist der kleine der absolute mist?
Bin viel auf reisen und möchte gerne neue songs effizient und schön aufnehmen. Kondensator mikrofone habe ich genug und auch sehr gute.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß neviani
 
Eigenschaft
 
muchas gracias
sorry:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben