Akkordeon aufnehmen mit BOSS micro br

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zamas
zamas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.16
Registriert
09.02.09
Beiträge
184
Kekse
1.297
Ort
Kiel
Hallo,

ich habe mir einen BOSS micro br zugelegt, um damit digitale Audioaufnahmen von meiner Musik zu fertigen. Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Gerät? Mich interessieren insbesondere folgende Punkte: Reicht das eingebaute Mikrofon für gute Aufnahmen aus? Wenn nein, welches externe Mikro ist empfehlenswert? Welche Aufnahmeentfernung zum Instrument hat sich als beste erwiesen? Welche dier vielfältigen Halleinstellungen ist für das Mastering der Aufnahme am besten geeignet?

Ich habe schon eine Menge herumexperimientiert, aber die Einstellungsmöglichkeiten des Geräts sind schier unbegrenzt. Vielleicht brauche ich ja nicht die Fehler zu machen, die andere schon hinter sich haben ...

Würde mich über Hilfestellung/Erfahrungsaustausch freuen.

Gruß, Jens.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben