Erfahrungen mit dem Cube Street?

von Ralf85, 26.09.07.

  1. Ralf85

    Ralf85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #1
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Cube Street gesammelt? Ich soll mich für meinen Musiklehrer erkundigen, der einen batterie-/ akkubetriebenen Amp mit 2 Inputanschlüssen sucht. Hat jemand vielleicht Alternativen auf Lager? Bringt der Cube Street ein bisschen was an Leistung?
     
  2. claus11

    claus11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    21.08.11
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Augsburg, Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.07   #2
    Hallo,

    ich habe auch Interesse am Street Cube, hat den mittlerweile jemand und kann darüber berichten. Ich will hauptsächlich Westerngitarre mit der Option auf E-Git und das nur zuhause für mich spielen. Geht bei diesem Amp auch Klassikgitarre?

    LG Claus
     
  3. Fraggle

    Fraggle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.11
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    357
Die Seite wird geladen...

mapping