Erfahrungen mit dem Cube Street?

Ralf85
Ralf85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Kekse
0
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Cube Street gesammelt? Ich soll mich für meinen Musiklehrer erkundigen, der einen batterie-/ akkubetriebenen Amp mit 2 Inputanschlüssen sucht. Hat jemand vielleicht Alternativen auf Lager? Bringt der Cube Street ein bisschen was an Leistung?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe auch Interesse am Street Cube, hat den mittlerweile jemand und kann darüber berichten. Ich will hauptsächlich Westerngitarre mit der Option auf E-Git und das nur zuhause für mich spielen. Geht bei diesem Amp auch Klassikgitarre?

LG Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben