Erfahrungen mit dem DOD 250 ?

  • Ersteller dlleyes
  • Erstellt am
D
dlleyes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.15
Registriert
02.11.12
Beiträge
34
Kekse
108
ich interessiere mich für das Digitech DOD Overdrive Preamp 250 Pedal
seit dem ich letztens erfuhr,dass Al Cisneros von Sleep/OM dieses benutzt.Ich habe bisher nur dieses video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=yKuwKAWvePE
Der Sound gefällt mir gut doch konnte ich keine anderen sound samples finden.Nun wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Pedal oder weitere sound samples habt.

Danke schon mal im Voraus:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Sound aus dem Beispielclip bekommste auch mit nem Boss Super Overdrive hin !
Ist ebenfalls ein Gitarren-Treter, klaut aber schon ein wenig Bassanteil den mal allerdings aber am AMP nachregeln kann,
sofern der Effekt im Permanentbetrieb verwendet wird.
 
Guck mal in das Video rein:
http://youtu.be/N_RrtBP1few
Da sind ein paar Overdrives miteinander verglichen, unter anderem das DOD250.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was war das noch, ein heller klingendes MXR Distorion+ mit mehr Output im Prinzip? Aber auf jeden Fall ein Klassiker, Shelton von Manilla Road hat früher auch so ein Teil vor seinen Marshalls gespielt. Wobei es noch die angeblich ja recht unterschiedliche graue Version gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben