ESP-LTD MH-250 gut oder schlecht?

von Yvo93, 24.04.08.

  1. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 24.04.08   #1
    Hi Leute,
    Hab wie ihr wisst große interesse an ner ESP-LTD MH-400 NT hab aber grad seinen kleinen Bruder entdeckt (mh 250),
    der EMG HZ's drinhat was mich persönlich anspricht da ich die schon bei nem Freund mit Großer Freude angespielt habe,
    habe aber beim Musikschmidt bei den bewertungen gelesen das die Anscheinend
    nich so der bringer is (nagut es war eine bewertung),
    auf die wurd auch nich näher eingegangen.
    Also wenn ich jetz ma ohne TEstzuspielen + Punkte geben darf wären die für mich:
    +EMG HZ's
    +Floyd Rose
    +24 XJ bünde
    +Lack

    - Punkte kann ich bisher nich finden von daher bitte ich euch:

    ''Falls jemand die Gitarre gestestet hat vergebt + und - Punkte und sag mir wieso!''
    -Mir wäre wichtig Metaliger Klang im verzerrten
    -Schöner Clean Sound (wird eher ein kalter Ton sein vermute ich)
    -Schmaler Hals
    -EReiochbarkeit aller Bünde (also bespielbarkeit)
    -Und das Klangverhalten insgesamt

    Achso und könntet ihr mir noch maybe schreiben was genau die mh-400 besser hat als die mh-250 (wäre nett),
    und was is Aghatis für en HOlz?

    MFG DYves
    Hoffe ihr kennt euch aus

    PS: viel Spaß beim Posten


    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/images/ESP_MH-250-See-Thru-Black.jpg
     
  2. Yvo93

    Yvo93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 25.04.08   #2
    kennt sich da niemand aus?
     
  3. schmetterflug

    schmetterflug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.08
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.08   #3
    Hi
    Ich kenn die Gitarre und meiner Meinung nach ist sie nicht schlecht ich kenne aber auch die 400 und die war einfach im ganzen spielgefühl wesentlich angenehmer der metall zerrsound ist meiner meinung nach amtlich aber das geht auch mit so gut wie jeder anderen gitarre :-D
    für den clean sound wäre natürlich ein single coil in der Stegposition cooler ABER:! Bestell dir nicht ungesehen eine Gitarre.
     
Die Seite wird geladen...

mapping