ESP-LTD MH-250 gut oder schlecht?

Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
Hi Leute,
Hab wie ihr wisst große interesse an ner ESP-LTD MH-400 NT hab aber grad seinen kleinen Bruder entdeckt (mh 250),
der EMG HZ's drinhat was mich persönlich anspricht da ich die schon bei nem Freund mit Großer Freude angespielt habe,
habe aber beim Musikschmidt bei den bewertungen gelesen das die Anscheinend
nich so der bringer is (nagut es war eine bewertung),
auf die wurd auch nich näher eingegangen.
Also wenn ich jetz ma ohne TEstzuspielen + Punkte geben darf wären die für mich:
+EMG HZ's
+Floyd Rose
+24 XJ bünde
+Lack

- Punkte kann ich bisher nich finden von daher bitte ich euch:

''Falls jemand die Gitarre gestestet hat vergebt + und - Punkte und sag mir wieso!''
-Mir wäre wichtig Metaliger Klang im verzerrten
-Schöner Clean Sound (wird eher ein kalter Ton sein vermute ich)
-Schmaler Hals
-EReiochbarkeit aller Bünde (also bespielbarkeit)
-Und das Klangverhalten insgesamt

Achso und könntet ihr mir noch maybe schreiben was genau die mh-400 besser hat als die mh-250 (wäre nett),
und was is Aghatis für en HOlz?

MFG DYves
Hoffe ihr kennt euch aus

PS: viel Spaß beim Posten


http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/images/ESP_MH-250-See-Thru-Black.jpg
 
Eigenschaft
 
kennt sich da niemand aus?
 
Hi
Ich kenn die Gitarre und meiner Meinung nach ist sie nicht schlecht ich kenne aber auch die 400 und die war einfach im ganzen spielgefühl wesentlich angenehmer der metall zerrsound ist meiner meinung nach amtlich aber das geht auch mit so gut wie jeder anderen gitarre :-D
für den clean sound wäre natürlich ein single coil in der Stegposition cooler ABER:! Bestell dir nicht ungesehen eine Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben