Erfahrungen mit ephiphne amp? Meinungen

  • Ersteller smörebröt
  • Erstellt am
smörebröt
smörebröt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
03.07.08
Beiträge
68
Kekse
36
Eigenschaft
 
Hatte ihn mal kurz angespielt, als ich auf Ampsuche war. Bei Bluesrock hörte er Zerrmäßig für mein damaliges Befinden auf, aber das hat sich mittlerweile geändert. Würde ihn gerne nochmal anspielen, so wo ich ihn da gerade sehe... :D
 
ich würde ih auch mal gerne testen, hab ihn aber bis jetzt erst bei thomann gesehen... und leider weis ich nicht wo die ihren standort haben...
oder vllt doch als Halfstack holen? aber wenn mitner anderen Box??
 
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit ihnen machen können werde sie aber bald machen können.
Und nur meine Frage ist , da ich mir ziemlich unsicher bin :
Soll ich mir die Combo kaufen oder das Halfstack ?
Wobei ich aus erfahrung sagen kann das beide von der Lautstärke ausreichen.

Achja und zum klang, hier noch ein Video (s.h. Produktfilm):
http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...rman-top-mit-trigger-412-box-set-p-27380.html
 
Meine Fresse, die Hose :D:eek::D

Aber mal im Ernst, klingt recht interessant, mal schauen, wann ich mal wieder zum Thomann komme, um so diverse Sachen anzutesten.....
 
danke für das vid hat mir echt weitergeholfen und auch danke an für den standort... ich denke wenn ich mir in holen sollte als stack mitner anderen Box... villeicht ne Peavey.. was meint ihr?
 
dies ist im endeffekt dann deine meinung..

ich will mir den halfstack holen..alles halt von epiphone..so wie sie es verkaufen..

wenn du das ding dann hast, dann sag mir bescheid..weil irgendwie bin ich immer noch skeptisch..
wegen dem klang und so nem kack..


andere frage

kann man bei dem topteil einen fußschalter von marshall anschließen..`?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben