Erfahrungen mit ESi K-On

  • Ersteller Cuthbad
  • Erstellt am
C
Cuthbad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.13
Registriert
10.02.07
Beiträge
267
Kekse
169
Ort
Menden
Moin,

habt ihr Erfahrungen mit der K-on Tastatur?
Also die Erweiterungsslots für die Synthikarten brauch ich nicht, aber für die Preisklasse sind sehr viele Controllermöglichkeiten da!

Angesteuert werden soll damit nen Motif Rack XS.

LG Karsten
 
Eigenschaft
 
hi,

ja ich hab das ding schonmal unter den fingern gehabt, bin aber gleich einen schritt zur seite, weil ich angst hatte etwas kaputt zu machen ^^
die fader wackeln und die plastik potis: reden wir nich drüber ... die tastatur ist somit die komischste, die ich je gespielt hab :confused:

kann dir leider nur davon abraten.
 
Okay, danke!
Also hat sich mein Eindruck bestätigt. Naja! Wohl doch weniger Potis und Fader :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben