Erfahrungen mit Jackson Chris Beattie Signature

  • Ersteller Timterror
  • Erstellt am
T
Timterror
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.07
Registriert
07.01.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob hier jemand schon Erfahrung mit dem Bass hat oder ihn sogar selbst besitzt. Über Jackson Bässe hört man ja nicht soviel.
Wie siehts denn so allgemein mit den EMG HZ's für Bass aus?
Suche eigentlich nach nem guten Bass, der ordentlich drückt und auch evtl nen Drop C tuning verkraftet. Vielleicht könnt ihr mir ja noch andere Bässe für die härtere Gangart vorschlagen. Wäre nett wenn ihr auch nen Link dazu hättet.

Hier noch der Link zu dem Jackson
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=2522097311&rub1=Gitarre+und+Bass&rub2=Bass-Abteilung,+Bassgitarren&artnr=5015&pn=&partnr=1210422901
 
Eigenschaft
 
jackson bässe waren vor allem in den späten 80ern zumindest in den usa ziemlich angesagt. ich muss ehrlich gestehn, dass ich noch nie einen in der hand hatte, aber die holzauswahl bei deinem auserkorenen sieht relativ vernünftig aus. wenn er gut verarbeitet ist und er dir liegt, ist doch alles in butter!
in der preisklasse kann ich dir noch den yamaha rbx 774 ans herz legen. habe den mal kurz besessen und da war viel bass fürs geld geboten! :great:
 
der link führt auf die startsite...:rolleyes:
 
Na toll, so eine scheiße, aber vllt weiß ja trotzdem jemand was gemeint is und antwortet mal auf das eigtl thema.
 
ich habe mal den Chris Beattie Signature ganz kurz im GuitarCentr Cologne gespielt ich fand den ganu cool der ist auf jeden Fall unglaublich laut und das liegt nicht am verstärker den ich gespielt habe weil ich kurz vrher einen Jazz Bass mit der gleichen einstellung über den Amp gespielt habe also der Bass ist Aktiv und hat einen hohen Output drücken tut der auch extrem.
 
ironjensi schrieb:
langsam ermüdet es mich....:D

oh man ^^... da war der richtige link..... isch schwöre alda ^^
nun denn, is auch egal...
hoffe das war nicht wieder zu spamig
 
Das sind keine Zauberstäbe oder Wunderkerzen, sondern die Morgensterne aus dem Logo von Hatebreed! Sind auf dem Cover von deren Album Perseverance drauf.
Is ja auch der Signature Bass von deren Bassisten
 
So jetzt dürften wir ja alle den Link gefunden haben, nur meine Fragen sind immer noch nicht beantwortet...
 
Timterror schrieb:
So jetzt dürften wir ja alle den Link gefunden haben, nur meine Fragen sind immer noch nicht beantwortet...

Willst du dein Geld zurück?

Gruesse, Pablo
 
jo allet kla
 
Timterror schrieb:

Wenn halt keiner Erfahrungen damit hat, soll man dann 'ne schöne Geschichte dazu erfinden? Hast doch zwei ganz gute Rückmeldungen bekommen.

Bzgl. Bässe für härtere Gangart, lass dich von der Optik leiten und frage dann konkret zu einem Modell. Oder füll mal den Fragebogen aus, damit man weis, was dir so ungefähr vorschwebt.

Bzgl. der Tonabnehmer mach vielleicht nochmal einen Thread im Zubehör Unterforum auf. Geht etwas unter in deinem Posting, in Anbetracht der Masse der Threads.

BTW, wir sind hier nicht die Beratungshotline von Onlineshop-XYZ, sondern ein paar Jungs und Mädels, die sich gern nett über Bässe und ein wenig darüberhinaus unterhalten möchten. Bitte die Erwartungshaltung entsprechend korrigieren, danke.

Gruesse, Pablo
 
Jo danke an Palmann, bin halt noch etwas neu hier^^

Werd dann ma demnächst den Fragebogen ausfüllen, jetzt guck ich erstma fussball!
 
das is mein thread^^
antwortet erstma auf meine frage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben