Erfahrungen mit Mac Leopard und Logic 8?

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hallo!
Will mir ein MacBook Pro kaufen.
Da ist ja eigentlich Leopard schon dabei.
Hat wer Erfahrungen damit? Läuft das gut und stabil? (Verwende Motu 828mk2 und Logic)

Noch viele Kinderkrankheiten vorhanden???

Ebenso mit Logic 8.- Mich würde es sehr reizen, wegen Main stage und der neune Displayaufteilung. (Für Ein Monitorsysteme super!) :)

Danke
 
Eigenschaft
 
hi,
bei den neuen Macs ist Leo jetzt dabei...es kommen da regelmäßig updates die kleine krankheiten bereinigen, soll nicht heißen das es nicht läuft...ganz im gegenteil :)
Logic 8 ist geil übersichtlich und macht wirklich spass auf einem monitor...alles dabei. Screensets aus logic pro 7 werden auch übernommen falls mehrere Monitore am start sind. ansonsten die sets anlegen wie gewohnt. ...dem mac würde ich im nachhinein mehr ram gönnen...kann nur besser werden mit logic. den aber nicht über apple beziehen. ist höllisch teuer. bis dahin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben