Erfahrungen mit magFX pyro effecten?

  • Ersteller mr.Soundcheck
  • Erstellt am
M
mr.Soundcheck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.16
Registriert
01.02.10
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Niederkassel
Hallo Leute

Ich informiere mich im moment über Pyro/Auswurf effecte und bin dabei auf die marke MagicFX gestoßen und wollte fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dem zeug hat ?

Danke schon im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo mr.Soundcheck,

die Firma sagt mir leider gar nichtsm Google spuckt auch nichts brauchbares aus :nix:

Hast du einen Link zum Produkt?
 
die Firma sagt mir leider gar nichtsm Google spuckt auch nichts brauchbares aus :nix:

:p Wie soll es die seite auch kennen, ist ja nur Flash und aus Flash kann Google keinen Text extrahieren.
Also ist die Seite für Google unwichtig.


Für welche Anwendung soll's denn sein? Es gibt noch einige andere Firmen, die bekannter sind. Bsp:
http://www.lemaitre.co.uk/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben