Erfahrungen mit Peavey Revalver

madi70
madi70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.21
Registriert
02.09.12
Beiträge
117
Kekse
26
Hi,
ich hab gestern von XLN-Audio den Peavey Revalver geschenkt bekommen. Ist so eine SE-Version. Und ich muss sagen das der mir ganz gut gefällt. Ich finde ihn authentischer als GuiitarRig. Und ich kam auch schneller zu meinen gewünschten Sound. Aber als Plugin kommt er in meinem Cubase nicht so richtig zurecht. Die Fenster werden falsch angezeigt und mein Cubase ist auch gleich erst mal abgestürzt.
Habt ihr Erfahrung mit der Vollversion? Läuft die bei euch stabil (aufm Mac)? Ich überlege mir evtl. zu Upgraden.

Matthias
 
Eigenschaft
 
ich hatte auch probleme mit meinen revalver. der sound ist aber wirklich sehr authentisch!

kann das sein dass du eine 32bit version von revalver hast, dein cubase aber 64bit hat? war bei mir das problem.
 
Ne, mein Cubase läuft auch auf 32bit. Hast du die große Version?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben