Erfahrungen mit www.grosse-cases.de (Cases für Amps)!?

von soulsoffire, 04.09.06.

  1. soulsoffire

    soulsoffire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    51
    Erstellt: 04.09.06   #1
  2. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 04.09.06   #2
    Da gabs glaub ich im Zubehör Teil schon nen Thread zu Cases, wo auch Grosse angesprochen wurde.
    Mein Topteil-Case ist auch von Grosse. Kann nichts Negatives darüber sagen. Beantworten E-Mails recht schnell und fertigen schnell und genau nach deinen Maßen etc.
    Andere User haben gemeint, dass sie nach langem Roadeinsatz doch relativ schnell nachlassen, dazu kann ich nichts sagen, da ich mein Case noch nicht allzu lange hab.
     
Die Seite wird geladen...

mapping