Wie ist die Firma Grosse Cases?

von GammaRayiac, 31.01.06.

  1. GammaRayiac

    GammaRayiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    11.06.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Moin,
    ich möchte mir ein 12HE Rack mit Bluewheels aus der Proline bei www.grosse-cases.de bestellen. Kann mir jemand was zu der Firma sagen? Qualität, hat jemand Erfahrung mit der Firma? Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis?

    Beste Grüße, der GammaRayiac
     
  2. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Hi,
    ich habe mir dort ein Case für meine Bodentreter bauen lassen-gelöhnt 100 €-
    super verarbeitet-da gab es nix zu meckern.Preis/Leistung geht für mich in Ordnung.
     
  3. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 01.02.06   #3
    das kann ich so unterschreiben, habe mir bei denen ein Case für meinen Peavey bauen lassen. Es ist zwar nicht so unverwüstlich gebaut wie mein Case für meinen alten Recitfier, das ich mir damals von Beyer's Music bauen ließ, aber es dient auf jedem Fall seinem Zweck...


    greetz
    jazzz
     
  4. GammaRayiac

    GammaRayiac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    11.06.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.06   #4
    Und welche Ausführungen hattet ihr? Ecoline oder Proline?

    Beste Grüße, GammaRayiac
     
  5. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 01.02.06   #5
    keine ahnung - war sozusagen "custom" und ein case, kein rack :D


    greetz
    jazzz
     
  6. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 01.02.06   #6
    keine Ahnung welche Line......habe die Maße gemailt und die Ausstattung(welche Ecken,Schlösser,Griffe etc.)Ging alles sehr schnell und kam genau wie ich es wollte.
    Hol Dir doch Angebote verschiedener Casemaker ein-entscheiden kannste dann immer noch.
     
  7. andichrist

    andichrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    310
    Ort:
    st.andrä/österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #7
    hab am freitag mein case für den herbert (diezel) bekommen.. super quali :) und super preis..
    hol mir dort auch noch ein custom rack!

    sehr empfehlenswert
     
Die Seite wird geladen...

mapping