Erfahrungen zu Line6-Amps

D
Danma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.14
Registriert
24.06.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Tübingen
Hallo liebe Mitbasser,
ich spiel jetz seit etwa 3 Monaten Bass mit nem Ibanez SR und nem Line6 110 Amp. Bevorzugter Stil geht so Richtung 80er Hardrock à la Judas Priest, Thrash à la Sodom, Kreator, Destruction un d andere spaßige Mitreißer ( Motörhead, Airbourne ect.)
Nunja, aktuell steh ich vor folgendem Problem und wär über ein paar unabhängige Meinungen ziemlich erfreut^^ ich hab nämlich mitgekriegt dass man im Line6 Amp die Cleaneinstellung ( Eden Traveller ) überschreiben kann und dann dsie Briteinstellung (Marshall Super Bass) der großen Line6´s hat. Kann mir irgendjemand dazu irgendwas sagen?

Gruß Danma
 
Eigenschaft
 
Probiers doch einfach selbst aus, ist ja nicht für ewig, du kannst doch auch wieder zurück zur normalen Programmierung.
Die Klänge sind sowieso alle miteinander Geschmacksache, dem einen gefallen sie und dem anderen nicht, mal die Spiletechnik und den Bass ausser Acht lassend.

Gruß
Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben