Erfahrungsaustausch MultitrackStudio

  • Ersteller HellDragon
  • Erstellt am
HellDragon
HellDragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.22
Registriert
06.02.07
Beiträge
57
Kekse
116
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es hier weitere Nutzer des MultitrackStudios von Bremmers Audio Design gibt und einen kleinen Erfahrungsaustausch darüber starten.

Ich nutze MTStudio nun schon seit vielen Jahren und komme irgendwie nicht mehr davon weg. Es ist einfach, übersichtlich und schnell zu bedienen und nach und nach entdeckt man immer mehr nützliche Funktionen. Ich nutze es sowohl für VSTi/MIDI, als auch für richtige Tonaufnahmen und produziere damit eigentlich alle meine Aufnahmen (z.B. aber noch nicht komplett fertig...):

https://soundcloud.com/rc_piano_tunes/arctic-sunset?in=rc_piano_tunes/sets/demos


Kennt und nutzt das hier jemand? Oder ist das total unbekannt? Wenn jemand Fragen zu MTStudio hat oder generell Erfahrungen zu Kompatibilitäten mit z.B. NI haben will - immer her damit :)

Was mich aktuell z.B. sehr interessiert ist, ob jemand zufällig mit einem BCF 2000 oder Mackie Control Universal Pro und MultitrackStudio arbeitet und wie die Implementierung so ist. Das einzige was mir nämlich wirklich in der DAW fehlt, ist ein ordentlicher Mixer...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben