Erfahrungsberichte zum Ableton LE Version 7 & Novation BassStation AU/VST

  • Ersteller LeonKstrs
  • Erstellt am
L
LeonKstrs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
30.09.10
Beiträge
48
Kekse
0
Hey Leute,
Ich überlege mir schon seit längerem das "Saffire 6 USB" als Interace zuzulegen. Natürlich braucht man dazu auch die passende Software. Dann hatte ich mir schon Cubase Essentials 5 rausgesucht. Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass bei diesem Interface auch eine mitgelieferte Software dabei ist. Ich denke mal, dass die beiden nicht vergleichbar sind.

Aber dann wollt' ich mal fragen in wie fern das nützlich ist?

Habt ihr vielleicht Erfahrungen?

MFG

- Leon Kisters

Noch was: Auf der Ableton Homepage steht Live 7 LE würde nicht mehr verkauft werden. Ist dann beim kauf eines neuen Gerätes eine neuere Version dabei?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben